Sehr geehrte Damen und Herren,
Emerging Markets rücken wieder stärker in den Fokus vieler Anleger – gleichzeitig hat sich das Umfeld deutlich verändert. Länder wie Indien oder Korea entwickeln sich zunehmend unterschiedlich, Lieferketten verschieben sich und strukturelle Trends wie KI verstärken die Differenzierung innerhalb der Anlageklasse. Auch die Rolle Chinas im Portfolio wird neu bewertet.
In unserem kompakten 30‑minütigen Webinar diskutieren Marcus Weyerer, Claus Born und Martin Bechtloff, was das konkret für Anleger bedeutet – und wie sich EM‑Exposure heute gezielt steuern lässt.
Jetzt anmelden
Im Fokus stehen unter anderem:
- Aktives vs. passives Investieren in Emerging Markets
- Wo aktives Management Mehrwert liefern kann
- Konkrete Marktbeispiele (u. a. Korea, China, Indien)
- Praktische Umsetzungsansätze für die Portfolioallokation
Zentrale These der Diskussion:
Schwellenländer sind längst keine Aufholstory mehr. Mit führenden Marktanteilen in Zukunftstechnologien eröffnen sich zusätzliche Bewertungsspielräume.
Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
|
|
Jetzt anmelden
Sprecher:
|
|
Moderator:
|
|











