![]() |
![]() |
![]() |
|---|---|---|
Heiko BöhmerKapitalmarktstratege |
Frank FischerCEO & CIO |
Sebastian BlaeschkeHead of Advisory & Research |
Wir laden Sie recht herzlich zum Frankfurter Fonds-Update Q4/2026 ein. Erfahren Sie alles zur Positionierung der Fondsmandate und wie wir aktuell den Kapitalmarkt einschätzen. Wir freuen uns auf Ihre Registrierung und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Unser Kapitalmarktstratege Heiko Böhmer moderiert das Gespräch zwischen unseren Experten: den Fondsberatern Frank Fischer, CEO & CIO und Sebastian Blaeschke, Head of Advisory and Research. Gemeinsam werfen sie einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen an den Kapitalmärkten und diskutieren, welche Chancen und Herausforderungen das derzeitige Umfeld für Investoren bereithält.
Im Fokus stehen nicht nur die grundlegenden Strategien und die Positionierung der Fonds, sondern auch konkrete Einzeltitel, die aktuell in den Portfolios der Frankfurter Fonds vertreten sind.
Profitieren Sie von kompakten und wertvollen Einblicken aus erster Hand. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und eine angeregte Diskussion.
![]() |
![]() |
![]() |
|---|---|---|
Heiko BöhmerKapitalmarktstratege |
Frank FischerCEO & CIO |
Sebastian BlaeschkeHead of Advisory & Research |
Benötigen Sie
individuelle Beratung?
Unsere Standorte >

Die FinanzAdmin Wertpapierdienstleistungen GmbH (in Folge „FinanzAdmin“) übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der im Newsletter enthaltenen Informationen und sonstigen Inhalte.Die Inhalte dieses Newsletters stellen weder ein Angebot zum Erwerb noch eine Aufforderung oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten im Sinne des WAG dar. Gleichfalls stellen die Inhalte dieses Newsletters weder eine Anlageberatung, Anlagevermittlung noch ein öffentliches Angebot von Wertpapieren bzw. deren Emittenten dar. Vielmehr dienen diese ausschließlich der Information der Leser. Eine individuelle, professionelle Anlageberatung wie auch eine eigene Recherche, kann durch die publizierten Inhalte, mag diese auch als Anregung dienen, nicht ersetzt werden.Die Inhalte dieses Newsletters können durch aktuelle Entwicklungen gleichfalls bereits überholt sein.Sofern von diesem Newsletter aus auf fremde Seiten verlinkt wird, haben wir als FinanzAdmin keinen Einfluss auf die Gestaltung wie auch den Inhalt einer verlinkten Seite.Betont wird, dass ein Investment in Wertpapiere und sonstige Finanzinstrumente im Sinne des WAG grundsätzlich mit erheblichen Chancen und Risiken verbunden ist und ein Totalverlust des investierten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann.
Nachhaltigkeits-Corner
AfW-Corner
News
Presse
FondsKonzept in der Presse
Schulungen – smartMSC
Workshops – smartMSC
Versicherungs-Thementage
FondsKonzept stellt sich vor
Neupartner Event
Versicherungs-Thementage
smartMSC Workshops
smartMSC Webinare
Cybersicherheit
Vermögensschadenhaftpflicht
Wirtschaftsprüfung
Alle Dienstleister im Überblick



