Mit dem 5. Impuls möchten wir Ihnen die Angst vor neuen Wegen nehmen und Sie über Standards und Routinen informieren, die 80% unserer Nutzer benötigen, um erfolgreich mit Ihrem persönlichen MaklerServiceCenter der FinanzAdmin zu starten
Ihre Vorbereitung
Zuerst müssen Sie selbst ein paar Hausaufgaben erledigen. Wir möchten, dass Sie über die wichtigsten Aspekte nachdenken, die Ihnen Ihr Maklerverwaltungsprogramm liefern sollte.
- Kennen Sie schon unsere Einschulungsmappe? Welche Ihnen beim Umgang mit MSC helfen soll?
- Sprechen Sie mit uns über Ihr Geschäftsmodell und Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche
- Entdecken Sie hier die Möglichkeiten des MaklerServiceCenters zur Vereinfachung jeglicher Aufgaben und Prozesse Ihres Unternehmens
So erhalten Sie ein gutes Verständnis für die Ihre Bedürfnisse Ihrer Firma an Ihr neues Maklerverwaltungsprogramm der FinanzAdmin. Eine klare Übersicht über Ihre Ansprüche und Wünsche wird den Implementierungsprozess und die Akzeptanz in Ihrem Unternehmen beschleunigen und Ihnen schnelle Fortschritte in Ihrer täglichen Arbeitsweise garantieren.
FinanzAdmin – Tipp
Es ist wichtiger, dass alle Beteiligten in Ihrem Unternehmen aktiv mit einem System arbeiten, als das Sie schon vorher über jedes noch so kleinste Detail nachdenken. Viele dieser Punkte kommen mit der Zeit.
- Fangen Sie einfach an, Sie haben nichts zu verlieren.
- Machen Sie einen „Führerschein“ und besuchen Sie unsere Webinare zum MaklerServiceCenter.
- Informieren Sie sich über unsere Mediathek über die wichtigsten Features.
- Machen Sie das MaklerServiceCenter zu Ihrer Startseite. Es ist das erste, was man am Morgen öffnet und das Letzte, was man am Abend schließt.
- Wickeln Sie so viel wie möglich über das Maklerservicecenter ab: interne und externe Angelegenheiten.
- Binden Sie von Anfang an alle Mitarbeiter ein, damit die Nutzung eine Eigendynamik entwickelt.
Vereinfachen und standardisieren Sie Tag für Tag sämtliche Prozesse und Aufgaben in Ihrem Unternehmen und machen Sie Ihr MaklerServiceCenter zu Ihrem Freund und besten Mitarbeiter.
Konfiguration Ihres MaklerServiceCenters
Der erste Schritt besteht darin, Ihnen dabei zu helfen, Ihr MaklerServiceCenter an Ihre Anforderungen anzupassen. So wird gewährleistet, dass unsere Software Sie anschließend optimal bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt. Gerne helfen wir Ihnen beim Einrichten Ihres Unternehmens, Ihrer Kontakte, der Erstellung von Aktivitäten und Vorlagen sowie bei der Umsetzung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen.
Beschäftigen Sie sich der Reihe nach mit folgenden Punkten bei der Einrichtung Ihres MaklerServiceCenters:
Registrieren Sie sich für unsere Events und halten Sie die Impulse nach
Sie haben Interesse, sich innerhalb der 52-Wochen-Challenge mit anderen Kollegen auszutauschen oder möchten weitere Informationen zu den vermittelten Impulsen? Melden Sie sich noch heute für die Termine 2019 an. An vielen Standorten österreichweit begrüßen wir Sie gerne als neuen oder auch langjährigen Partner unseres Unternehmens.
Impulse verpasst?
Sie haben einen Impuls verpasst? Kein Problem – wir stellen Ihnen den kompletten Inhalt der 52-Wochen-Challenge auf unserer Webseite zur Verfügung.
Impuls 8 – die FinanzAdmin APP
Im Apple App Store waren bis Januar 2017 rund [...]
Impuls 7 – Ihr KundenServiceCenter
Wie im Impuls 6 rund um das Thema Maklerwebseite [...]
Impuls 6 – Ihre Maklerwebseite
Sind Sie auch schon online? Sicher gehören Sie auch [...]
Impuls 5 – Ihr Maklerverwaltungsprogramm
Mit dem 5. Impuls möchten wir Ihnen die Angst vor [...]
Impuls 4 – Ihr Büro, Ihre Hardware, Ihre Software
Herzlichen Glückwunsch! Nachdem Sie sich in den letzten drei [...]
Impuls 3 – Ihre Zielgruppe
Ihre Kontakte sind Ihr Kapital, egal was auch immer [...]